Wie ihr wisst starten wir diese Woche in ein neues Just Woman. Für euch wichtig zu wissen:
 
Neue Adresse
im Osttor
Äusserer Rettenbachweg 4
8400 Winterthur
(Treppe nach unten zur Halle 2, siehe Foto)
 
Es gibt eine neue App, diese folgt in dieser Woche. 
Leider gibt es auf der Homepage noch kleine technische Schwächen, werden im Laufe dieser Tage optimiert.
Für euch aber wichtig zu wissen. Im Moment kommt auch ohne Voranmeldung via Homepage/App.
Falls ihr euch jetzt schon registrieren wollt findet ihr den Link unter dem Kursplan auf der Homepage.
 
Diese Woche bis 6. Juli ist jedes Training kostenlos. Besucht uns in der neuen Lokalität, es würde uns
riesig freuen. Nach der kostenlosen Woche gibt es ein unverbindliches Angebot über 20% auf alle Abos bis 31.8.2019.
Also es lohnt sich rein zu schauen.
 
Wir freuen uns riesig auf unsere neue Herausforderung und auf hoffentlich viele neue verschwitzte „Tüechli" ;)
 
Liebs Grüessli
Jessy & Team

a

Wir sind umgezogen

Neu findest du uns hier:
im Osttor
Äusserer Rettenbachweg 4
8400 Winterthur